top of page

Claudia Hodel-Kunz

Energiearbeit /  Drachenreiterin /  Marktfahrerin / Yanoli Vertriebspartnerin

Als Kind spürte ich schon, dass ich anders war, als die anderen.

Für mich gab es Einhörner, Meerjungfrauen und noch anderes. Man sagte mir aber immer, ich hätte viel zu viel Fantasien. Und ich brachte meine Grosi beim, Gebet Vater unser, zur Verzweiflung, da ich immer; und erlöse uns von den Toten sagte, als von den bösen. Seit einigen Jahren weis ich nun auch warum! 

Ich verfüge über die Gaben der Hellfühligkeit und des Wissens. Und ich spüre auch Energien von verstorbenen, die gerne ins Licht möchten.

Ich arbeite intensiv mit den Engeln und der geistigen Welt, aber auch mit den Energien von Drachen, Einhörner und Naturwesen.

Man lernt und entdeckt, das ganze Leben lang immer wieder alte und neue Thematiken die gelöst werden möchten. Und manche Themas kann man schneller abhaken, und andere begleiten einem eine gefühlte Ewigkeit und zeigen sich auch immer wieder.  Manche kann man gut selber lösen, und bei anderen ist man Betriebsblind, und man muss / darf sich von anderen Personen helfen lassen. 

Und darin, sehe ich meine Aufgabe, die Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und zu unterstützen. 

Mit meinem Wissen und können aus der Gabe, Ausbildungen und Erfahrungen heraus.

Indem wir das jetzige Leben anschauen, aber auch in gelebten schauen, was aufgelöst werden darf. 

 

Berufliche Tätigkeiten

 Yanoli Vertriebspartnerin

Energiearbeit in eigener Praxis

Marktfahrerin

Regalauffüllerin / Marchendiser

Verkaufs Innendienst Büro

Pflegehelferin

Verkauf im Laden

 

Ausbildungen

 

Drachenworkshop 

Magie und Rituale Workshop

Aura Chirurgie und Kinderwunsch

Bio-Energetische Informationsmedizin I, II, III

Alpha-Synapsen Spezialistin und Advenced

Unicorn Energy Practitioner

Matrix Inform Quantenheilung 

Psychologische Kids und Jugendberaterin

Systemische Aufstellungen

Psychologische Gesundheitsberaterin

Clearing und Rückführungen

Mediale Ausbildung

Märchenerzählerin

Engelkurs

Reiki 1 + 2

 

Tageshandelsschule

Verkauf

Bäuerliches Haushaltslehrjahr

 

 

bottom of page